Der Lack ist ab

Kai Wiesinger, Bettina Zimmermann
Kai Wiesinger, Bettina Zimmermann
Tac Romey zur Webserie

Podcast abspielen:

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

"Der Lack ist ab" ist eine exklusive Webproduktion, deren vorerst 10 Web-Episoden inzwischen mehr als 4 Millionen Zuschauer angezogen hat. Die Webserie wird von den Hauptdarstellern Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger getragen und mit zahlreichen Auftritten von Gaststars ergänzt. Mit von der Partie sind unter anderem Pegah Ferydoni bekannt aus der Erfolgsserie Türkisch für Anfänger , Benjamin Sadler und Fabian Busch.

Tac Romey ist ein renommierter Autor, der zusammen mit seiner Produktionsfirma Phantomfilm GmbH die Serie betreut. Er gab uns Auskunft über die Besonderheiten für das Netz zu schreiben.

Die Serie können Sie hier sehen: http://www.myvideo.de/serien/der-lack-ist-ab

[ 12. Aug 2015 ]

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Sie dürfen andere Beitrage mit [quote] Tags Zitieren.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.