Der Kriminalist

Stichwort Drehbuch - Ruth Toma, Liesl Karlstadt und Karl Valentin
Clemens Murath
Clemens Murath
Sendetermin: 10.10.2008, ZDF

Podcast abspielen:

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

Gewann mit seinem ersten Kinodrehbuch im Jahr 2001 den Deutschen Drehbuchpreis. Mit dem Buch "Schatten des Jaguar" hatte er zuvor am Stoffentwicklungsprogramm Step by Step teilgenommen. Danach schrieb er u.a. für "Der Elefant", "Post Mortem" und im Jahr 2007 den "TATORT - Tango für Borowski". Die Folge "Bluesgewehr" ist sein fünftes Drehbuch für die Reihe "Der Kriminalist", die im Herbst wieder am Freitagabend im ZDF gezeigt wird. Christian Berkel verkörpert den eigenwilligen, aber äußerst engagierten Berliner Hauptkommissar Bruno Schumann.

[ 8. Okt 2008 ]

Kommentare

Hallo, könnte es ein, dass

Hallo,
könnte es ein, dass die Audio-Datei beschädigt ist? Der Podcast bricht nämlich nach ca. 10 Minuten abrupt ab.

Das Gespräch ist zwar schon etwas älter, aber mich würde trotzdem interessieren, was der Clemens noch zu sagen hatte.

Schönen Gruß,
Alexander

'Der Kriminalist' wieder vollständig!

Alexander schrieb:
Hallo,
könnte es ein, dass die Audio-Datei beschädigt ist? Der Podcast bricht nämlich nach ca. 10 Minuten abrupt ab.

Das Gespräch ist zwar schon etwas älter, aber mich würde trotzdem interessieren, was der Clemens noch zu sagen hatte.

Schönen Gruß,
Alexander

Hallo Alexander,

vielen Dank für den Hinweis!
Die mp3 des Kriminalisten war in der Tat beschädigt - haben diese nun nochmals neu hochgestellt und das ganze Interview mit Clemens Murath ist nun wieder vollständig.

Mit freundlichen Grüßen,
die Redaktion des 'Stichwort:Drehbuch'-Podcasts

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Sie dürfen andere Beitrage mit [quote] Tags Zitieren.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.