Doctor's Diary

Stichwort:Drehbuch - Bora Dagtekin, Doctor's Diary
Bora Dagtekin
Bora Dagtekin
Serie; Sendestart: 23.6.2008, RTL

Podcast abspielen:

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

Bora Dagtekin arbeitete nach seinem Abitur als Juniortexter in der Werbeagentur Springer und Jakobi sowie im Story Departement der Grundy Ufa für Gute Zeiten, schlechte Zeiten, bevor er sein Studium an der Filmakademie Ludwigsburg antrat. Schon während des Studium schrieb er nebenbei Dialoge für die Produzenten Hofmann&Voges. Seine Serien Türkisch für Anfänger und Doctor’s Diary, bei denen er als Hauptautor allein für das Konzept und die ersten Folgen verantwortlich ist, laufen derzeit erfolgreich in der ARD und auf RTL.

[ 20. Jul 2008 ]

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Sie dürfen andere Beitrage mit [quote] Tags Zitieren.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.